Kontakt Aktuelle Jobs

Kindertagesstätte "Farbenfroh" in Lampertheim


Es kommt schon mal vor, dass die Kita vor den Häusern da ist. Die 100 Betreuungsplätze für Kinder von 3-6 Jahren in 4 Gruppen und eine Krippengruppe für 12 Kinder werden allerdings trotzdem belegt sein, auch wenn der Baustelle zu Anfang noch keine passende Adresse zugeordnet werden konnte und das dort geplante Baugebiet auf seine Realisierung wartet.


Konstruktion: Holztafelbau, Deckenelemente, Sparrenlage,

Gebäudehülle: Putzfassade, Lärchenholzfassade, Kunststofffenster/türen, Raffstores, Aluminium-Eingangstür, Metalldach, Dachabdichtung, Eingangsüberdachung Stahl/Glas

Technik: Luft/Wasser-Wärmepumpe, Fußbodenheizung, vorgerichtet für PV-Anlage

Ausbau: Mobile Trennwand, Linoleum, Akustikdecken

Sonstiges: Belichtung Flurbereiche über Tageslichtspots

 

Weitere Referenzen