Kontakt Aktuelle Jobs

Kindertagesstätte "Klein Föß" in Kerpen

 

Ob nun Föss, Föß oder Fööss (wie man es bei den bekannten Bläck Fööss schreibt), was bleibt ist das „Klein“ im Namen der KiTa in Kerpen. Doch welche Schreibweise nun korrekt ist sollte zweitrangig sein. Ebenso wie die Tatsache, dass das „Klein“ in diesem Fall für die 1-Gruppen-Kita stehen könnte. Denn egal ob fünf oder eine Gruppe, jede Bauaufgabe ist gleich wichtig und darf weder in Planung noch in Ausführung unterschätzt werden.
Wir jedenfalls haben für die Kinder von „Klein Föß“ gerne und mit vollem Engagement gearbeitet.  

Konstruktion: Holztafelbau, Sparrenlage verschalt

Gebäudehülle: Putzfassade, Dachabdichtung, Aufdachdämmung, Kunststofffenster/türen, Eingang Aluminiumtür, Raffstores

Technik: Luftwärmepumpe, Fussbodenheizung, Raumthermostate

Ausbau: PVC-Bodenbelag, Fliesenbeläge, Sauberlaufzone, Innentüren

 

Weitere Referenzen